Bundestagswahl

„Stimmenkönig“ Saathoff siegt souverän

 | 26.09.2021 23:10 Uhr  | 0 Kommentare
Der CDU-Kandidat Dr. Joachim Kleen (links) begrüßt den SPD-Abgeordneten Johann Saathoff, gegen den er deutlich verloren hat. Foto: Ortgies
Der CDU-Kandidat Dr. Joachim Kleen (links) begrüßt den SPD-Abgeordneten Johann Saathoff, gegen den er deutlich verloren hat. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Dass er im Wahlkreis Aurich-Emden gut abschneiden würde, darauf hatte der SPD-Bundestagsabgeordnete Johann Saathoff durchaus gehofft. Das Ergebnis übertraf jedoch alle Erwartungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden