Politik

Der neue Leeraner Stadtrat: Weiblicher, aber nur unwesentlich jünger

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 01.10.2021 17:53 Uhr | 0 Kommentare
Wenn der neue Stadtrat und seine Ausschüsse sich ab November im Ratssaal versammeln, werden 15 neue Mitglieder dabei sein. Foto: Ortgies/Archiv
Wenn der neue Stadtrat und seine Ausschüsse sich ab November im Ratssaal versammeln, werden 15 neue Mitglieder dabei sein. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

15 neue Mitglieder wird der neue Leeraner Stadtrat haben, der ab November seine Arbeit aufnimmt. Die gute Nachricht ist, es gibt mehr Frauen als bisher. Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden