Impfzentrum Friesland

+
Hat sich das DRK auf Kosten seiner Mitarbeiter bereichert?

 | 01.10.2021 22:05 Uhr  | 2 Kommentare
Der Wegweiser wies in die richtige Richtung – ansonsten scheint es im Friesländer Impfzentrum aber nicht unbedingt in die richtige Richtung gegangen zu sein. Foto: Assanimoghaddam/dpa
Der Wegweiser wies in die richtige Richtung – ansonsten scheint es im Friesländer Impfzentrum aber nicht unbedingt in die richtige Richtung gegangen zu sein. Foto: Assanimoghaddam/dpa
Artikel teilen:

Für Impfzentrums-Mitarbeiter soll das DRK viel mehr Geld mit dem Landkreis Friesland abgerechnet haben, als die Mitarbeiter bekommen haben. Landrat Sven Abrosy (SPD) ist enttäuscht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden