Verkehr

+
Bahnübergang in Leer: Aus Plastik- werden Metallhindernisse

 | 04.10.2021 18:07 Uhr  | 1 Kommentar
In der vergangenen Woche hielten noch Plastikabsperrungen die Radfahrer auf Abstand zu dem unteren Ende der Schranke. Am Montag wurden jetzt feste Geländer installiert, die ebenfalls weit in den Radweg ragen. Foto: Ortgies
In der vergangenen Woche hielten noch Plastikabsperrungen die Radfahrer auf Abstand zu dem unteren Ende der Schranke. Am Montag wurden jetzt feste Geländer installiert, die ebenfalls weit in den Radweg ragen. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Als auf einem der Radwege am Bahnübergang Bremer Straße Plastikabsperrungen auftauchten, war der Ärger bei den Radfahrern groß. Jetzt stehen dort feste Geländer. Die Stadt sucht nach einer Lösung.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden