Betreuung

+
Emden: Kickers entwickelt Pläne für Stadion-Kita

 | 06.10.2021 16:56 Uhr  | 3 Kommentare
Das Ostfriesland-Stadion von Kickers Emden. Der Klub würde gerne einen Teil der Osttribüne (Richtung Hinter Tief) ausbauen und dort rund 100 Kita-Plätze schaffen. Die Stadt sieht dafür keinen Bedarf. Foto: Tobias Bruns / Archiv
Das Ostfriesland-Stadion von Kickers Emden. Der Klub würde gerne einen Teil der Osttribüne (Richtung Hinter Tief) ausbauen und dort rund 100 Kita-Plätze schaffen. Die Stadt sieht dafür keinen Bedarf. Foto: Tobias Bruns / Archiv
Artikel teilen:

Um den Bedarf an Kinderbetreuung in Emden zu decken, hat Kickers Ideen für eine Kita am Stadion entwickelt. Die Einrichtung soll in eine neue Tribüne integriert werden. Doch daraus wird nichts.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden