Landwirtschaft

+
Steinmeier kommt – Empfangen ihn Bauernproteste?

 | 11.10.2021 12:33 Uhr  | 0 Kommentare
Am Rande der Verleihung der Erntekrone an Frank-Walter Steinmeier im vergangenen Jahr in Schmochtitz (Sachsen) kam es zu Demonstrationen von Landwirten. Foto: Kahnert/DPA
Am Rande der Verleihung der Erntekrone an Frank-Walter Steinmeier im vergangenen Jahr in Schmochtitz (Sachsen) kam es zu Demonstrationen von Landwirten. Foto: Kahnert/DPA
Artikel teilen:

Im vergangenen Jahr wurde Frank-Walter Steinmeier in Sachsen bei der Überreichung der Erntekrone von Bauernprotesten empfangen. Nun kommt er dafür nach Ostfriesland – ist hier Ähnliches zu erwarten?

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden