Freizeit

+
Corona-Lockerungen machen Norder Märkte möglich

11.10.2021 18:08 Uhr  | 0 Kommentare
Ob der Ludgeri-Weihnachtsmarkt dieses Jahr zurückkehren kann, ist noch unklar. Unter den bisherigen Bedingungen (das Bild stammt von 2017) ist das aber wohl nicht denkbar. Archivfoto: Kiefer
Ob der Ludgeri-Weihnachtsmarkt dieses Jahr zurückkehren kann, ist noch unklar. Unter den bisherigen Bedingungen (das Bild stammt von 2017) ist das aber wohl nicht denkbar. Archivfoto: Kiefer
Artikel teilen:

Die neue Corona-Verordnung soll in Norden wieder den Garten- und Landschaftsmarkt sowie den Herbstmarkt ermöglichen. Beim Weihnachtsmarkt ist die Lage noch unklar. Notfalls gibt es ein Trostpflaster.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden