Berlin

+
Schweighöfer hat jetzt die Nummer eines Hollywood-Superstars

Von Sofia Flotho
 | 12.10.2021 14:00 Uhr  | 0 Kommentare
Matthias Schweighöfer schauspielerte nicht nur für „Résistance“, er produzierte auch mit. Foto: Gerald Matzka/dpa
Matthias Schweighöfer schauspielerte nicht nur für „Résistance“, er produzierte auch mit. Foto: Gerald Matzka/dpa
Artikel teilen:

Im Film „Résistance“ (Start 14. Oktober) spielt Matthias Schweighöfer den Gestapo-Chef Klaus Barbie. Im Interview erzählt er, wieso er bei „Inglourius Basterds“ fehlte war und warum er seine Kinder impfen lassen würde.

Lesedauer des Artikels: ca. 13 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden