Fußball

Kickers-Spiel gegen Heeslingen abgesagt

15.10.2021 18:35 Uhr  | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Der Rasen im Ostfriesland-Stadion ist nach den Regenfällen der vergangenen Tage nicht bespielbar. Foto: Janßen
Der Rasen im Ostfriesland-Stadion ist nach den Regenfällen der vergangenen Tage nicht bespielbar. Foto: Janßen
Artikel teilen:

Die Fußballer des Oberliga-Tabellenführers Kickers Emden werden am Sonnabend nicht gegen Heeslingen spielen. Der Platz in Emden ist nicht bespielbar.

Emden - Das Spitzenspiel in der Fußball-Oberliga zwischen Tabellenführer Kickers Emden und Verfolger Heeslingen ist abgesagt. Nach den starken Regenfällen in der Nacht zu Freitag sei der Rasen im Ostfriesland-Stadion unbespielbar, teilte Kickers’ Teammanager Arno Janßen am frühen Freitagabend mit. Das Spiel war für Sonnabend um 14 Uhr angesetzt.

Alle Kommentare (1)
Ernst Sahlecker
15.10.2021 18:47 Uhr

Wie immer , wenns geregnet hat ist der Platz in Emden unbespielbar! Der Platz muss wie ein Schwimmbad saniert werden. Eine Möglichkeit ist es , den Bürgerrat in Emden einzuschalten und auf die Misslage immer wieder aufmerksam machen!