Einsatz

Wirdum: Carport geht in Flammen auf

| 18.10.2021 15:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Feuerwehr war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In Wirdum ist in der Nacht zu Sonntag ein Carport in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

Wirdum - Die Feuerwehren aus Wirdum, Upgant-Schott und Osteel mussten in der Nacht zu Sonntag in die Straße „Zum Stig“ in Wirdum ausrücken. Dort war ein Carport in Brand geraten. Wie die Polizei erst am Montag mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 1.30 Uhr alarmiert. Ihnen gelang es, die Flammen zu löschen und ein Übergreifen auf umliegende Gebäude zu verhindern. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Der freistehende Carport aus Holz wurde durch das Feuer komplett zerstört. Der Sachschaden liegt laut Polizei im fünfstelligen Bereich. Die Brandursache ist unklar, die Beamten ermitteln.

Ähnliche Artikel