Kriminalität

Taubenstall in Lütetsburg aufgebrochen: Sechs Tiere tot

| 18.10.2021 15:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach dem Aufbruch eines Taubenstalls sucht die Polizei nun Zeugen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Nach dem Aufbruch eines Taubenstalls sucht die Polizei nun Zeugen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

In Lütetsburg haben Unbekannte kürzlich einen Taubenstall aufgebrochen. In diesem wurden wenig später sechs tote Vögel gefunden – nun ermittelt die Polizei.

Lütetsburg - Sechs Tiere tot und drei verschwunden: Die Polizei ermittelt nach einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz in Lütetsburg. Zu dem Vorfall soll es laut Polizei in der Nacht auf den vergangenen Dienstag gekommen sein.

Unbekannte brachen auf dem Grundstück in der Straße „Am Grapenhof“ einen Taubenstall auf, in dem laut Polizei mehrere Vögel gehalten wurden.

In diesem Stall wurden am darauffolgenden Morgen sechs tote Tiere gefunden. Nach bisherigen Erkenntnissen schließt die Polizei aus, dass die Tauben von anderen Tieren angegriffen worden sind. Nach drei weiteren Tieren wurden nun noch gesucht, so die Polizei. Hinweise von Zeugen nimmt die Behörde unter der Telefonnummer 04931/973980 entgegen.

Ähnliche Artikel