Gesundheit

Erste Luftfilter für Emder Schulen sollen diesen Monat kommen

| | 19.10.2021 09:27 Uhr | 0 Kommentare
Er kann sich freuen: Der Emder Unternehmer Gerd Janssen wurde von der Stadt Emden ausgewählt. Er hatte im vergangenen Jahr einen Luftentkeimer entwickelt, der mit ultravioletter Strahlung funktioniert. Damit darf er jetzt Emder Schulen ausstatten. Foto: Archiv/Päschel
Er kann sich freuen: Der Emder Unternehmer Gerd Janssen wurde von der Stadt Emden ausgewählt. Er hatte im vergangenen Jahr einen Luftentkeimer entwickelt, der mit ultravioletter Strahlung funktioniert. Damit darf er jetzt Emder Schulen ausstatten. Foto: Archiv/Päschel
Artikel teilen:

Zwei Firmen aus Emden und Hamburg haben den Zuschlag bekommen. Sie sollen Emder Schulen mit Luftfiltergeräten ausstatten. Die ersten sollen schon diesen Monat kommen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden