Verkehr

Nach Unfall in Ihlow: Polizei sucht Autofahrer

| 19.10.2021 15:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Unfall in Ihlow sucht die Polizei nun Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Unfall in Ihlow sucht die Polizei nun Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Nach einem Ausweichmanöver in Ihlow landete ein Auto in einem Graben. Nun sucht die Polizei nach dem Fahrer eines anderen Wagens.

Ihlow - Bei einem Verkehrsunfall in Ihlow ist eine 43 Jahre alte Frau am Montag leicht verletzt worden. Nach einem Ausweichmanöver war die Frau mit ihrem Wagen von der Fahrbahn der Oldersumer Straße geraten und in einen Graben gerutscht.

Zu dem Unfall war es gegen 13.30 Uhr gekommen, so die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen scherte ein noch unbekannter Autofahrer zum Überholen aus, übersah dabei allerdings den Wagen der 43-Jährigen, die bereits am Überholen war. Sie musste laut Mitteilung ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Mit leichten Verletztungen wurde die Fahrerin in ein Krankenhaus gebracht.

Der andere Autofahrer fuhr laut Polizei einfach weiter. Er soll einen dunklen VW Golf gefahren haben. Hinweise zum Unfall und dem gesuchten Autofahrer nimmt die Polizei unter 04941/606215 entgegen.

Ähnliche Artikel