Cupertino

Über dieses Ende einer Ära können Apple-Nutzer sich freuen

Mark Otten
|
Von Mark Otten
| 19.10.2021 16:41 Uhr | 0 Kommentare
Kaum ein Konzern erzeugt mit seinen Produkten so viel Aufregung wie Apple. Doch in den vergangenen Jahren gab es mit einigen Geräten unerwartete Probleme. (Archivfoto) Foto: Peter Kneffel/dpa
Kaum ein Konzern erzeugt mit seinen Produkten so viel Aufregung wie Apple. Doch in den vergangenen Jahren gab es mit einigen Geräten unerwartete Probleme. (Archivfoto) Foto: Peter Kneffel/dpa
Artikel teilen:

Apples Neuheiten in 2021 verdeutlichen es endgültig: Der Konzern hat eine Ära beendet, die ein Freund von Steve Jobs geprägt hat. Dessen Abschied macht sich bemerkbar – und das ist gut für die Produkte und die Nutzer.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden