Impfzentrum Friesland

+
Löhne: Schlagabtausch zwischen DRK und Kreisverwaltung

 | 20.10.2021 10:33 Uhr  | 1 Kommentar
Das Friesländer Impfzentrum ist seit Wochen geschlossen, aber immer noch in den Schlagzeilen. Foto: Assanimoghaddam/dpa
Das Friesländer Impfzentrum ist seit Wochen geschlossen, aber immer noch in den Schlagzeilen. Foto: Assanimoghaddam/dpa
Artikel teilen:

Im Streit um die Bezahlung der Friesländer Impfzentrums-Mitarbeiter gehen Aussagen des Jeverländer DRK und des Landkreises Friesland auseinander. Bekommen Krankenschwestern und Co. eine Nachzahlung?

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden