Menlo Park

Facebook muss nur einen Namen ändern: Den des Chefs

Mark Otten
|
Von Mark Otten
| 20.10.2021 15:41 Uhr | 0 Kommentare
Mark Zuckerberg, Gründer und Vorsitzender von Facebook, ist seit Jahren umstritten. Doch er hat noch große Pläne – für seinen Konzern und die ganze Welt. Foto: Liu Jie/dpa/XinHua
Mark Zuckerberg, Gründer und Vorsitzender von Facebook, ist seit Jahren umstritten. Doch er hat noch große Pläne – für seinen Konzern und die ganze Welt. Foto: Liu Jie/dpa/XinHua
Artikel teilen:

Facebook-Chef Mark Zuckerberg will offenbar seinen Konzern umbenennen. Das schlechte Image passt nicht zu der neuen Welt, die er erschaffen will. Sein eigener leider noch weniger. Ein Kommentar.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden