Serie: Rund ums Rad

„Näher dran an Land und Leuten“

 | 20.10.2021 16:11 Uhr  | 0 Kommentare
Holger Kleene zurück in Oldersum mit einem aufmerksamen Nachbarshund. Auf Reisen hat er am liebsten seinen Anhänger dabei. Der musste auf dem Weg zum Schwarzen Meer aber zu Hause bleiben. Foto: Böning
Holger Kleene zurück in Oldersum mit einem aufmerksamen Nachbarshund. Auf Reisen hat er am liebsten seinen Anhänger dabei. Der musste auf dem Weg zum Schwarzen Meer aber zu Hause bleiben. Foto: Böning
Artikel teilen:

Seit mehr als zehn Jahren fährt Holger Kleene aus Oldersum mit dem Rad in den Urlaub. Gerade ist er vom Schwarzen Meer zurück und berichtet, was ihn an dieser Art Urlaub so fasziniert.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden