Fußball

+
BVB-Flitzer hat sein Haaland-Trikot wieder

 | 20.10.2021 19:41 Uhr  | 0 Kommentare
Sven Theen kann es immernoch nicht glauben, dass er Besitzer eines von Weltklasse-Stürmer Haaland getragenem Trikot ist. Foto: Homes
Sven Theen kann es immernoch nicht glauben, dass er Besitzer eines von Weltklasse-Stürmer Haaland getragenem Trikot ist. Foto: Homes
Artikel teilen:

Per Post hat Sven Theen aus Wiesmoor sein von einem Ordner entrissenen Trikot zurückerhalten. Die Freude beim Flitzer ist groß – ebenso die Sorge vor Strafen. Auch seine Mutter meldet sich zu Wort.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden