Finanzen

+
Impfzentrum Esens: Wie lief die Zusammenarbeit mit dem DRK?

 | 21.10.2021 16:14 Uhr  | 0 Kommentare
Das Impfzentrum des Landeskreises Wittmund war in einer Jugendherberge in Esens untergebracht. Foto: Landkreis Wittmund
Das Impfzentrum des Landeskreises Wittmund war in einer Jugendherberge in Esens untergebracht. Foto: Landkreis Wittmund
Artikel teilen:

Die Impfzentren mussten eilig aus dem Boden gestampft werden, für den Betrieb haben die Landkreise auch Dienstleistungen eingekauft. Lief alles ordentlich ab? Auch in Wittmund wurde das überprüft.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden