Polizei

Wymeer: Traktor fährt gegen Baum und Fahrer flüchtet

| 21.10.2021 18:47 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei war im Einsatz. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Die Spuren deuten darauf hin, dass in Wymeer ein Traktor mit einem Anhänger für Maissilage einen Unfall verursacht hat. Das Fahrzeug kollidierte mit einer Laterne und einem Baum. Der Fahrer flüchtete.

Wymeer - In Wymeer ist es bereits am Dienstag zwischen 21.30 und 22 Uhr zu einem Unfall auf der Kirchstraße gekommen. Das sei der Polizei erst jetzt mitgegeilt worden, teilen die Beamten mit. Erste Ermittlungen zufolge ist der Fahrer eines Traktors mit einem Anhänger für Maissilage in Höhe des dortigen Gemeindehauses nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei fuhr er eine Laterne um und prallte seitlich gegen einen Baum.

Der Verursacher flüchtete im Anschluss. Laut Polizei deuten Unfallspuren darauf hin, dass der Baum bereits mit dem Zugfahrzeug beschädigt wurde und der Vorfall bei dem Fahrer nicht unbemerkt geblieben sein dürfte.

Auch am Anhänger dürften Schäden zu finden sein. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter Telefon 0 49 53 / 92 15 20 oder Tel. 0 49 51 / 91 48 20 zu melden.

Ähnliche Artikel