Kriminalität

Weener: Schlauchboot aus dem Hafen gestohlen

| 22.10.2021 13:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Diebstahl in Weener sucht die Polizei nun Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Diebstahl in Weener sucht die Polizei nun Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Nach einem Diebstahl in Weener sucht die Polizei nun nach den Tätern und einem Schlauchboot. Das sollen die Unbekannten aus dem Weeneraner Hafen mitgenommen haben.

Weener - Die Polizei ermittelt nach einem Diebstahl im Weeneraner Hafen. Unbekannte sollen dort ein Schlauchboot gestohlen haben. Wann es zu dem Diebstahl gekommen ist, kann die Polizei nicht exakt sagen. Die Tat soll sich irgendwann in der Zeit von vergangenem Freitag, 10 Uhr, bis Mittwoch ereignet haben.

Zu dem Boot gibt die Polizei eine Beschreibung: Es ist etwa 3 Meter lang und 1,3 Meter breit, schwarz und der Marke Zodiac (Serie 1). Es hatten an einer Anlegestelle gelegen. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl oder dem Boot machen können, nimmt die Polizei unter 04951-914820 entgegen.

Ähnliche Artikel