Fußball

+
Kickers korrigiert das Ziel bis Staffelende nach oben

 | 22.10.2021 17:03 Uhr  | 0 Kommentare
Im Hinspiel ackerte Matthias Goosmann über 90 Minuten im Emder Mittelfeld. Nun wird er in Hagen aufgrund einer Gelbsperre fehlen. Foto: Doden
Im Hinspiel ackerte Matthias Goosmann über 90 Minuten im Emder Mittelfeld. Nun wird er in Hagen aufgrund einer Gelbsperre fehlen. Foto: Doden
Artikel teilen:

Auch wenn es für Kickers Emden gegen den Tabellenletzten geht: Stefan Emmerling möchte seine Stammspieler schonen. Derweil gehören drei Akteure nicht mehr zum Emder Fußball-Oberliga-Kader.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden