München

Dritte Staffel „LOL“: Joko fällt aus, dieser Comedian rückt nach

Justus Wilke
|
Von Justus Wilke
| 25.10.2021 16:42 Uhr | 0 Kommentare
Joko Winterscheidt ist nach Angaben der „Bild“ positiv auf das Coronavirus getestet worden und musste daher kurzfristig als Teilnehmer bei „Last One Laughing“ ersetzt werden. Foto: Imago images/Christoph Hardt
Joko Winterscheidt ist nach Angaben der „Bild“ positiv auf das Coronavirus getestet worden und musste daher kurzfristig als Teilnehmer bei „Last One Laughing“ ersetzt werden. Foto: Imago images/Christoph Hardt
Artikel teilen:

Die dritte Staffel „Last One Laughing“ steht schon in den Startlöchern. Doch Joko Winterscheidt wird offenbar, anders als geplant, nicht dabei sein. Er fiel kurzfristig aus. Sein Ersatz soll ein bekannter Komiker sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden