Natur

+
Norden: Alte Bäume können für Besitzer teuer werden

 | 27.10.2021 16:02 Uhr  | 0 Kommentare
Der Baum steht auf einem Privatgrundstück an der Schulstraße in Norden. Seine Krone soll einen Umfang von etwa 25 Metern haben, sagt der Besitzer. Foto: Hillebrand
Der Baum steht auf einem Privatgrundstück an der Schulstraße in Norden. Seine Krone soll einen Umfang von etwa 25 Metern haben, sagt der Besitzer. Foto: Hillebrand
Artikel teilen:

Ein Norder muss sich jetzt schweren Herzens von seiner jahrhundertealten Buche trennen. Zuvor war er dazu verpflichtet worden, regelmäßige Untersuchungen zu bezahlen. Früher war das nicht nötig.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden