Gastronomie

+
Baum-Café und Burgerladen: Nur eins eröffnet im November in Emden

 | 27.10.2021 12:31 Uhr  | 0 Kommentare
Im Rücken der Büste von Carl Schweckendieck will die Leeraner Kaffeerösterei Baum eine Filiale eröffnen. Das verzögert sich aber noch. Foto: J. Doden/Archiv
Im Rücken der Büste von Carl Schweckendieck will die Leeraner Kaffeerösterei Baum eine Filiale eröffnen. Das verzögert sich aber noch. Foto: J. Doden/Archiv
Artikel teilen:

Im November wollten sowohl die Kaffeerösterei Baum als auch der Burgerlieferdienst „Burger me“ eine Filiale in Emden öffnen. Dabei gibt es Schwierigkeiten.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden