Neuer Ministerpräsident in NRW

+
Laschets schweres Erbe

Ein Kommentar von Rena Lehmann
 | 27.10.2021 17:47 Uhr  | 0 Kommentare
Schweres Erbe: Hendrik Wüst (2. von rechts) ist zum Nachfolger von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet gewählt worden. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Schweres Erbe: Hendrik Wüst (2. von rechts) ist zum Nachfolger von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet gewählt worden. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Artikel teilen:

Hendrik Wüst heißt der neue Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen. Stand heute könnte seine Amtszeit von kurzer Dauer sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden