Kultur

+
Emder Festival soll Regionalkultur und Innenstadt stärken

 | 27.10.2021 19:55 Uhr  | 0 Kommentare
Der Emder Kulturschaffende „Urmel“ Meyering hatte die Idee für ein solches Festival schon länger im Kopf. Fotos: privat
Der Emder Kulturschaffende „Urmel“ Meyering hatte die Idee für ein solches Festival schon länger im Kopf. Fotos: privat
Artikel teilen:

Emder Kulturschaffende planen für 2022 ein großes und einzigartiges Musikereignis auf vier Bühnen im Stadtzentrum. Diese Veranstaltung soll in mehrfacher Hinsicht besonders sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden