Einsatz

Feuerwehreinsatz: Zimmerbrand in Rhauderfehn gemeldet

27.10.2021 21:55 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Feuerwehr ist am Mittwochabend nach Rhauderfehn ausgerückt. Foto: Hellmers
Die Feuerwehr ist am Mittwochabend nach Rhauderfehn ausgerückt. Foto: Hellmers
Artikel teilen:

Die Feuerwehr ist am Mittwochabend nach Rhauderfehn ausgerückt. Dort wurde ein Zimmerbrand gemeldet.

Rhauderfehn - 35 Einsatzkräfte der Feuerwehren Westrhauderfehn und Rhaudermoor sind am Mittwochabend zum „Untenende“ in Westrhauderfehn ausgerückt. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte dann fest, dass es im Bereich der Küche in einem Wohnhaus qualmte. Der Rauch war auch in andere Teile des Gebäudes gezogen. Verletzte gab es nach Angaben der Feuerwehr keine. Die Feuerwehr suchte das Gebäude anschließend noch nach Brandherden ab. Während des Einsatzes musste der südliche Teil der Straße „Untenende“ ab Dosewieke kurzzeitig gesperrt werden

Alle Kommentare (0)