Kriminalität

Zwei Betroffene berichten: „K.-o.-Tropfen sind alles andere als ein Spaß“

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 29.10.2021 18:58 Uhr | 1 Kommentar
K.-o.-Tropfen in Diskotheken gibt es schon länger. Neu ist allerdings, dass sie nicht mehr nur in Getränke gemischt werden. Foto: Seybert/Fotolia
K.-o.-Tropfen in Diskotheken gibt es schon länger. Neu ist allerdings, dass sie nicht mehr nur in Getränke gemischt werden. Foto: Seybert/Fotolia
Artikel teilen:

Bisher kennt man das, wenn überhaupt, nur aus anderen Ländern: K.-o.-Tropfen, die per Spritze verabreicht werden. Jetzt gibt es einen solchen Fall auch in Leer. Zwei Betroffene berichten.

Lesedauer des Artikels: ca. 8 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden