Schiffbau

Meyer-Werft reagiert auf Corona-Fälle

Von Günter Radtke, Martin Alberts und Christoph Assies
 | 01.11.2021 18:26 Uhr  | 0 Kommentare
Am 23. Oktober ist die „Aida Cosma“ nach der Ems-Passage in Eemshaven angekommen. Nun gab es mehrere Corona-Fälle an Bord. Foto: Klemmer/TNN/DPA
Am 23. Oktober ist die „Aida Cosma“ nach der Ems-Passage in Eemshaven angekommen. Nun gab es mehrere Corona-Fälle an Bord. Foto: Klemmer/TNN/DPA
Artikel teilen:

Im Kreis Leer und im Emsland steigen die Inzidenzwerte. Ist daran auch die Meyer-Werft Schuld? Im Unternehmen gab es zuletzt mehrere Corona-Fälle. Doch man betont, dass die Schutzmaßnahmen greifen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden