Interview

„Bei dem Konzert war bestimmt das halbe Rotlichtviertel“

Gordon Päschel
|
Von Gordon Päschel
| 15.11.2021 12:57 Uhr | 0 Kommentare
Der Mann und seine Gitarre: Carl Carlton hat eine internationale Karriere als Musiker und Produzent gemacht hat. Zurzeit tourt er mit seiner Band durch Deutschland. Foto: MORITZ-KUENSTER-MONSTERPICS.DE.
Der Mann und seine Gitarre: Carl Carlton hat eine internationale Karriere als Musiker und Produzent gemacht hat. Zurzeit tourt er mit seiner Band durch Deutschland. Foto: MORITZ-KUENSTER-MONSTERPICS.DE.
Artikel teilen:

Carl Carlton ist einer der erfolgreichsten Ostfriesen im Musikgeschäft. Am Freitag spielt er in Hinte. Wir haben mit ihm über die Anfänge, wilde Zeiten und die Zusammenarbeit mit Weltstars gesprochen.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden