Konstituierende Sitzung

Erfolgreicher Auftakt für Mensch und Technik im Wiesmoorer Stadtrat

| | 17.11.2021 16:04 Uhr | 0 Kommentare
Bürgermeister Sven Lübbers (links) in seiner Antrittsrede im Feuerwehrhaus vor dem neuen Stadtrat. Foto: Ortgies
Bürgermeister Sven Lübbers (links) in seiner Antrittsrede im Feuerwehrhaus vor dem neuen Stadtrat. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

In nur einer Stunde hat der neue Stadtrat in Wiesmoor am Dienstag sein knackiges Programm der konstituierenden Sitzung durchgezogen. Schon im Vorfeld hatten sich die Fraktionen dazu ausgetauscht.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden