Basketball

+
Zwei Teenager ballern Logabirum auf Platz zwei

22.11.2021 12:41 Uhr  | 0 Kommentare
Der 17-jährige Kerem Baysalli konnte von den Löningern nur selten gestoppt werden. Mit 16 Punkten und mehreren Assists war er zusammen mit Lennart Weinbecker Mann des Spiels. Foto: Meiborg
Der 17-jährige Kerem Baysalli konnte von den Löningern nur selten gestoppt werden. Mit 16 Punkten und mehreren Assists war er zusammen mit Lennart Weinbecker Mann des Spiels. Foto: Meiborg
Artikel teilen:

Die Basketballer von Fortuna Logabirum befinden sich im Höhenflug. Nun gelang der dritte Sieg in Folge. Die Youngster Lennart Weinbecker und Kerem Baysalli erzielten fast die Hälfte aller Punkte.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden