Los Angeles (dpa)

„Ich liebe dich, Sohn“ - Aaron Carter ist Vater

| 23.11.2021 10:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Aaron Carter freut sich über Nachwuchs. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa
Aaron Carter freut sich über Nachwuchs. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa
Artikel teilen:

Es war keine leichte Geburt, aber Mutter und Kind sind wohlauf: Popsänger Aaron Carter und seine Freundin sind Eltern geworden.

US-Sänger Aaron Carter (33, „I Want Candy“) und seine Verlobte Melanie Martin haben ihr erstes Kind bekommen.

„Notkaiserschnitt nach 13 Stunden Wehen, aber meine Verlobte ist bester Gesundheit“, schrieb der 33-Jährige auf Instagram. Ein dazu gepostetes Bild zeigt ihn dabei, wie er gerade die Nabelschnur seines Sohnes durchtrennen will.

„Prince ist kostbar, ich liebe dich, Sohn“, schrieb Carter weiter. „Deine Mami liebt dich, während mir die Tränen auf das Handy tropfen.“ Laut dem Branchenblatt „People“ hatte Carter im Januar 2020 seine Beziehung zu Martin öffentlich gemacht. Im Juni wurde die Verlobung des Paares bekannt. Seiner Verlobten schrieb Carter: „Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

© dpa-infocom, dpa:211123-99-108127/2

Ähnliche Artikel