München

+
Verein bestätigt: Ungeimpfter Joshua Kimmich positiv auf Corona getestet

Von Justus Wilke
 | 24.11.2021 17:43 Uhr  | 1 Kommentar
Der Fußballer Joshua Kimmich ist in Quarantäne positiv auf das Coronavirus getestet worden. Foto: AFP/Christof Stache
Der Fußballer Joshua Kimmich ist in Quarantäne positiv auf das Coronavirus getestet worden. Foto: AFP/Christof Stache
Artikel teilen:

Mit Joshua Kimmich ist ein weiterer Bayern-Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Kimmich hatte Ende Oktober öffentlich erklärt, dass er noch ungeimpft sei. Der Verein bestätigte nun entsprechende Berichte.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden