Judo

+
Eine erstklassige Judoka mit Handicap

Von Maren Stritzke
 | 24.11.2021 18:20 Uhr  | 0 Kommentare
Anna Goldenstein mit ihrer wohl wertvollsten Medaille: 2019 holte sie Silber bei der EM in Köln. Foto: Ortgies
Anna Goldenstein mit ihrer wohl wertvollsten Medaille: 2019 holte sie Silber bei der EM in Köln. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Anna Goldenstein von der SG Moordorf hat schon zahlreiche Medaillen im Judo eingeheimst – unter anderem ist sie EM-Vizemeisterin. Die 27-Jährige aus Münkeboe träumt aber von noch größeren Titelkämpfen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden