Tradition

+
Sinterklaas wird nicht nach Emden kommen

 | 26.11.2021 10:39 Uhr  | 0 Kommentare
Sinterklaas schart normalerweise hunderte Kinder in Emden um sich. Sein Besuch ist in Corona-Zeiten aber nicht möglich. Foto: Archiv/Wagenaar
Sinterklaas schart normalerweise hunderte Kinder in Emden um sich. Sein Besuch ist in Corona-Zeiten aber nicht möglich. Foto: Archiv/Wagenaar
Artikel teilen:

Zuletzt hatte es noch geheißen, dass Sinterklaas am 4. Dezember nach Emden kommen wird. Der Besuch hat Tradition. Jetzt gibt es schlechte Nachrichten.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden