Johannesburg

+
Neue Super-Variante: Experte hält Impfstoffe „fast sicher“ für weniger effektiv

26.11.2021 12:06 Uhr  | 0 Kommentare
In Südafrika wurde eine neue, womöglich noch ansteckendere Corona-Mutation entdeckt. Foto: imago-images/Sofiane Regragui
In Südafrika wurde eine neue, womöglich noch ansteckendere Corona-Mutation entdeckt. Foto: imago-images/Sofiane Regragui
Artikel teilen:

In Südafrika verbreitet sich eine Corona-Variante, die weit schlimmer sein könnte als die bisherigen: B.1.1.529. Mehrere Länder schotten sich ab; auch Deutschland schränkt den Flugverkehr ein.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden