Gewalt

Schlägerei in Aurich: 20-Jähriger kassiert Kopfnuss

| 28.11.2021 13:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Aurich hat es eine Schlägerei gegeben. Foto: Pixabay
In Aurich hat es eine Schlägerei gegeben. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einer Schlägerei in Aurich ist ein 20-Jähriger aus dem Kreis Cuxhaven gegen eine Laterne gefallen, nachdem er eine Kopfnuss kassiert hatte. Die Polizei sucht Zeugen.

Aurich - In Aurich hat es Sonntagnacht eine Schlägerei gegeben. Wie die Polizei mitteilt, war es zwischen 3 und 4 Uhr vor einer Lokalität in der Marktpassage zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Eine dieser Personen, ein 20-Jähriger aus dem Kreis Cuxhaven, sei gegen eine Laterne gefallen, nachdem er eine Kopfnuss bekommen habe. Hierbei habe sich das Opfer leicht verletzt.

Laut Mitteilung haben sich der Täter sowie weitere Beteiligte aus dem Staub gemacht, bevor die Polizei eingetroffen war. Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Aurich unter der Telefonnummer 04941/6060 zu melden.

Ähnliche Artikel