Einsatz

Betrunkener 16-Jähriger schubst Polizistin

| 28.11.2021 14:10 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Völlig danebenbenommen hat sich am Sonnabendmorgen ein 16-Jähriger in Hinte. Der betrunkene Jugendliche alarmierte mehrfach den Notruf, flüchtete zu Fuß vor der Polizei und griff die Beamten an.

Hinte - Ein betrunkener 16-Jähriger hat am Sonnabend in Hinte eine Polizistin geschubst. Außerdem schlug und trat er laut Mitteilung mehrfach nach den Beamten, die ihn in einen Streifwagen setzen wollten. Verletzt wurde niemand.

Um 5.10 Uhr hatte der Jugendliche selbst auf sich aufmerksam gemacht, indem er mehrfach den Notruf wählte, und sagte, er sei stark alkoholisiert und orientierungslos. Als die Polizei an der Auricher Straße in Hinte eintraf, flüchtete der 16-Jährige zunächst zu Fuß. Die Beamten hatten ihn schnell eingeholt und wollten ihn mit auf die Wache nehmen. Dagegen wehrte sich der Jugendliche vehement.

Ähnliche Artikel