Videoserie: In d‘ Tuun

Lieblingspflanzen im Dezember

Von Lisa Ulferts
 | 02.12.2021 12:05 Uhr  | 0 Kommentare  | Lesedauer: ca. 1 Minute
So sehen die Blätter vom Eisenholzbaum zum Jahresende aus. Foto: Lisa Ulferts
So sehen die Blätter vom Eisenholzbaum zum Jahresende aus. Foto: Lisa Ulferts
Artikel teilen:

In der Videoserie „In d‘ Tuun“ gibt es jede Woche Tipps für Hobbygärtner. Dieses Mal stellt uns Hedwig Weerts aus Wiesmoor ihre Lieblingspflanzen vor.

Im Winter muss der Garten ganz und gar nicht farblos sein. Das zeigt uns die Hobbygärtnerin Hedwig Weerts aus Wiesmoor. Sie stellt uns in der neuen Folge der Videoserie „In d‘ Tuun“ ihre Lieblingspflanzen vor. Eine ihrer Lieblinge ist der Eisenholzbaum. Im Dezember besitzt er noch eine bunte Blätterpracht.

Video
In d' Tuun: Lieblingspflanzen im Dezember
30.11.2021
Mehr zum Thema: