Corona-Schutz für Kinder

Bundesprogramm: Niedersachsen hat noch keinen Euro abgerufen

Eine mobile Luftfilteranlage in einem Klassenraum: Der Bund fördert solche Investitionen, aber aus Niedersachsen wurde noch kein Euro abgerufen. Foto: Schmidt/dpa
Eine mobile Luftfilteranlage in einem Klassenraum: Der Bund fördert solche Investitionen, aber aus Niedersachsen wurde noch kein Euro abgerufen. Foto: Schmidt/dpa
Artikel teilen:

Im Sommer hat die Bundesregierung ein Förderprogramm für mobile Luftfiltergeräte in Kitas und Schulen auf den Weg gebracht. Aber aus Niedersachsen ist noch immer kein einziger Euro abgerufen worden.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden