Gesundheit

+
Termine für neues Emder Impfzentrum ab Dienstag buchbar

 | 06.12.2021 20:22 Uhr  | 1 Kommentar
Die Ärztin und Impfzentrums-Leiterin Cathrin Leuffert nimmt schon einmal für das Foto in einer der drei Impfkabinen Platz. Fotos: Hanssen
Die Ärztin und Impfzentrums-Leiterin Cathrin Leuffert nimmt schon einmal für das Foto in einer der drei Impfkabinen Platz. Fotos: Hanssen
Artikel teilen:

In dieser Woche gehen die ersten Impfungen im neuen Emder Zentrum los. Termine dürften schnell vergriffen sein, glaubt die Stadt. So laufen die Vergabe und das Impfen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden