Haselünne/Hamburg

Warum der Limo-Markt boomt und auch Außenseiter eine Chance haben

Nina Kallmeier
|
Von Nina Kallmeier
| 06.12.2021 23:42 Uhr | 0 Kommentare
Die Entwicklung von MioMio freut Berentzen-Vorstand Oliver Schwegmann. Auch in der Pandemie ist der Umsatz gestiegen. Foto: imago/Panthermedia
Die Entwicklung von MioMio freut Berentzen-Vorstand Oliver Schwegmann. Auch in der Pandemie ist der Umsatz gestiegen. Foto: imago/Panthermedia
Artikel teilen:

Die Zeiten, in denen es im Markt für Erfrischungsgetränke neben Cola, Fanta, Sprite und Apfelschorle nichts gab, sind lange vorbei. Ein Blick in die Supermarktregale und auf die Getränkekarten der Gastronomie macht deutlich, wie viele mitmischen.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle