OZ-Serie „Aktenzeichen Ostfriesland“

+
Im Suff vor 42 Jahren eine 75-Jährige vergewaltigt

Von Gabriele Boschbach
 | 07.12.2021 19:01 Uhr  | 0 Kommentare
Eine Möglichkeit zur Abwehr, wie es auf diesem Symbolbild signalisiert wird, hatte das Opfer in Emden nicht. Foto: OZ-Archiv
Eine Möglichkeit zur Abwehr, wie es auf diesem Symbolbild signalisiert wird, hatte das Opfer in Emden nicht. Foto: OZ-Archiv
Artikel teilen:

Ein 32-Jähriger hat im Oktober 1979 eine Nachbarin seiner Großmutter in einem Emder Mehrparteienhaus sexuell missbraucht. Das Opfer wollte zunächst schweigen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden