Verkehr

Leer: Auto geriet unvermittelt in Gegenverkehr

Tobias Rümmele
|
Von Tobias Rümmele
| 08.12.2021 08:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In der Großen Roßbergstraße kollidierten am Mittwoch zwei Autos. Foto: Wolters
In der Großen Roßbergstraße kollidierten am Mittwoch zwei Autos. Foto: Wolters
Artikel teilen:

In Leer ist es am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Autos stießen frontal ineinander. Beide Fahrer wurden dabei verletzt.

Leer - Bei einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos sind am Mittwochmorgen in Leer zwei Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben fuhr ein 36-jähriger Moormerländer gegen 5.55 Uhr mit seinem VW Polo auf der Großen Roßbergstraße in Richtung Bahnhofsring. Dort geriet er laut Zeugen unvermittelt nach links in den Gegenverkehr.

Das Fahrzeug des Moormerländers kollidierte mit dem Opel Corsa eines 22-jährigen Rhauderfehners. Beide Fahrer zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Aufgrund der deformierten Fahrertür beim VW konnte sich der Fahrer zunächst nicht eigenständig aus dem Fahrzeug befreien, sodass die Feuerwehr zur Unterstützung alarmiert wurde. Beide Fahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. An ihren Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Ähnliche Artikel