Gesundheit
„Freude am Impfen“: Bekannte Firmen starten ungewöhnlichen Aufruf


Das Handout zeigt sechs Motive aus einer Werbekampagne von deutschen Unternehmen und Organisationen, die Menschen dazu bewegen will, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Viele Firmen und Organisationen haben ihre bekannten Sprüche geändert, um für das Impfen zu werben. Foto: #zusammengegencorona/#ZusammenGegenCorona/dpa
Von BMW bis Edeka haben mehr als 150 Firmen ihre Markenslogans zum Impfaufruf geändert. Die Kampagne verfängt ganz offensichtlich. Ilka Erdwiens, PR-Chefin der Kunsthalle Emden, erklärt, warum.
Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle