Gesundheit
„Freude am Impfen“: Bekannte Firmen starten ungewöhnlichen Aufruf


Das Handout zeigt sechs Motive aus einer Werbekampagne von deutschen Unternehmen und Organisationen, die Menschen dazu bewegen will, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Viele Firmen und Organisationen haben ihre bekannten Sprüche geändert, um für das Impfen zu werben. Foto: #zusammengegencorona/#ZusammenGegenCorona/dpa
Von BMW bis Edeka haben mehr als 150 Firmen ihre Markenslogans zum Impfaufruf geändert. Die Kampagne verfängt ganz offensichtlich. Ilka Erdwiens, PR-Chefin der Kunsthalle Emden, erklärt, warum.
Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel kostenlos lesen
Zum Tag der Pressefreiheit alle Artikel frei
- Das ganze Wochenende Zugriff auf alle Plus-Artikel
- Keine versteckten Kosten
- Keine Kündigung notwendig
Zum Tag der Pressefreiheit
0€
am 3. und 4. Mai
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle