Verbraucher

EWE: „Kundenservice ist nicht immer erreichbar“

| | 14.12.2021 18:26 Uhr | 2 Kommentare
Der EWE-Kundenservice kommt mit dem Bearbeiten von Anliegen der Kunden kaum hinterher. Foto: Cordsen/Archiv
Der EWE-Kundenservice kommt mit dem Bearbeiten von Anliegen der Kunden kaum hinterher. Foto: Cordsen/Archiv
Artikel teilen:

Der Energieversorger EWE kämpft mit Problemen im Kundenservice. Wer Fragen hat, muss deutlich länger am Telefon oder auf Mails warten als sonst. Wann ist Besserung in Sicht? Wir haben nachgefragt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden