Verbraucher

EWE: „Kundenservice ist nicht immer erreichbar“

| | 14.12.2021 18:26 Uhr | 2 Kommentare
Der EWE-Kundenservice kommt mit dem Bearbeiten von Anliegen der Kunden kaum hinterher. Foto: Cordsen/Archiv
Der EWE-Kundenservice kommt mit dem Bearbeiten von Anliegen der Kunden kaum hinterher. Foto: Cordsen/Archiv
Artikel teilen:

Der Energieversorger EWE kämpft mit Problemen im Kundenservice. Wer Fragen hat, muss deutlich länger am Telefon oder auf Mails warten als sonst. Wann ist Besserung in Sicht? Wir haben nachgefragt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle