Gartenzeit

Gärtner unter sich: Hauptsache, das Gedächtnis macht mit

Von Christiane Denecke
 | 21.12.2021 07:05 Uhr  | 0 Kommentare
Ein guter Tipp über den Gartenzaun hinweg kann hilfreich sein – wenn beide wissen, um welche Pflanze es geht. Foto: pixabay.com
Ein guter Tipp über den Gartenzaun hinweg kann hilfreich sein – wenn beide wissen, um welche Pflanze es geht. Foto: pixabay.com
Artikel teilen:

Den Gesprächen von Gartenfreunden zu lauschen, kann für Außenstehende anstrengend sein, glaubt unsere Kolumnistin Christiane Denecke. Freud und Leid seien unerschöpflich und mitunter mysteriös.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden