Schiffbau

Meyer-Werft übergibt „Aida Cosma“ an Reederei

 | 21.12.2021 16:55 Uhr  | 0 Kommentare
Im Oktober wurde die „Aida Cosma“ von Papenburg über die Ems zur Nordsee überführt. Jetzt wurde das Schiff in Bremerhaven übergeben. Foto: Loger/Archiv
Im Oktober wurde die „Aida Cosma“ von Papenburg über die Ems zur Nordsee überführt. Jetzt wurde das Schiff in Bremerhaven übergeben. Foto: Loger/Archiv
Artikel teilen:

Mit der „Aida Cosma“ hat die Papenburger Meyer-Werft ihr inzwischen neuntes Schiff an die Reederei Aida Cruises übergeben. Wegen Corona hatte das Unternehmen auch mit Herausforderungen zu kämpfen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden